1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werkzeugleiste für alle Benutzer ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von edvazubi, 20. Juni 2018.

  1. Chris43

    Chris43 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, leider verschwindet die Werkzeugleiste nicht für die Kunden sondern nur bei mir(admin). Auch wenn ich die Werkzeugleiste bei dem Nutzer deaktiviere verschwindet diese nicht.

    Anbei der Code welchen ich eingefügt habe.

    Wo liegt hier das Problem?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    #21 Chris43, 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  2. edvazubi

    edvazubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Hatte ein Important an einer ungünstigen stelle gesetzt.
     
  3. Chris43

    Chris43 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das heißt? :)
     
  4. edvazubi

    edvazubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte selber etwas in der functions.php angepasst woran ich nicht mehr gedacht hatte. Die Sache hat das offenbar verursacht. Ich würde dir aber auch empfehlen alle Plugins zu deinstallieren, das Standard Theme zu aktivieren und dann nach und nach den Übeltäter zu finden. Alternativ habe ich auch ein Plugin mit dem Namen "Admin Bar disabler" gefunden. Das Plugin funktioniert auch gut, sollte aber nicht deine ersten Lösung sein, da das ja fast ein bisschen schummeln ist :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden