1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenhintergrundfarbe ändern Theme 2017

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mick-66, 7. Juni 2018.

  1. Mick-66

    Mick-66 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich versuche im Theme2017 die Hintergrundfarbe zu ändern.
    Bei den Panels auf der Startseite ist das schon gelungen über zusätzliches Css
    .panel-content {background: rgba(250,220,145,1); }
    Die Einzelseiten hätte ich auch gerne in dieser Farbe und würde das auch am liebsten über
    zusätzliches Css bewerkstelligen.
    Die Einzelseiten haben die Page ID´s 13,108,11,16,24
    Es wäre toll wenn mir jemand den dazu nötigen Code für das 2017 Theme nennen könnten

    Im vorraus Vielen Dank
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Hast du vielleicht einen Link für uns, dann wäre es nochmal leichter dir zu helfen ;)
    Falls du jedoch nur genau diese Seiten mit den genannten IDs ändern willst und nicht alle, dürfte vermutlich folgendes CSS hinhauen...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden