1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox-Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luko, 15. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. luko

    luko New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um Schmuckstücke vorstellen zu können, suche ich eine Bildergalerie, bei der man die Auswahl und die Reihenfolge leicht verändern kann und bei der beim Klick auf eines der Bilder sich eine Box (oder Fenster) öffnet, in der das ausgewählte Bild groß erscheint. Dazu sollen aber eine frei editierbare Beschreibung und eventuell weitere Detailbilder sichtbar werden.
    Ich stelle mir das so vor, dass man bei der Auswahl eines Galeriebildes zusätzlich ein Editorfenster erhält, in dem man die Informationen eingeben kann.
    Wer kennt sowas oder weiß einen Weg dorthin?
    Vielen Dank schon mal!
    Lutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden