1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spracheinstellung: Sprache bei Datumsanzeige vermischt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DrSell, 18. Juli 2018.

  1. DrSell

    DrSell New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage zur falschen Datumsanzeige (falls nicht, sorry, ich bin noch ganz neu hier und dabei mich zu orientieren):

    Auf unseren MedienLabor-Beitragsseiten (Beispiel) haben wir (im Browser rechts angezeigt) eine zusätzliche Spalte, in der die beliebtesten und aktuellsten Beiträge angezeigt werden ("Beliebt | Kürzlich"). Hier sieht man unten auch jeweils das Datum. Leider wird die deutsche und die englische Datumsanzeige dabei vermischt und ich konnte den Fehler bisher nicht finden. Es steht also fälschlicherweise "Dezember 17th, 2014" (Deutsch-Englisch Mix) statt 17. Dezember 2014 (deutschsprachig richtig) oder December 17th, 2014 (englischsprachig richtig).

    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das beheben kann? Ich habe das deutsche Sprachpaket installiert, die Seite selbst ist komplett deutschsprachig.

    Danke und Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden