1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LOGIN fehlgeschlagen, trotz richtigem Passwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SatNamJi, 28. April 2017.

Schlagworte:
  1. SatNamJi

    SatNamJi New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Der Login über wp-login.php funktioniert trotz korrektem Passwort nicht. Wenn ich in die Login-Maske den Benutzer und das Passwort eintrage, die auch in der Datenbank hinterlegt sind, bekomme ich dennoch die Fehlermeldungen: "FEHLER: Das Passwort, das du für den Benutzernamen X eingegeben hast, ist nicht korrekt."

    Ich habe bereits versucht das Passwort über die Login-Maske über den Link "Passwort vergessen?" zurücksetzen zu lassen, aber ich bekomme keine Mail mit zurückgestztem Passwort und in der Datenbank wird auch immer noch das alte Passwort angezeigt.

    - Adresse zum Blog (URL): DavidHeartening.com
    - WordPress-Version: 4.7.4
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: Keine
    - Zuletzt gemachte Änderungen: Heute. Update auf 4.7.4

    Was kann ich tun um mich wieder einloggen zu können? Vielen Dank für Hilfe im Vorraus :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. mikage

    mikage New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das Thema ist zwar schon aelter, aber ich habe jetzt exakt das gleiche Problem.
    Aendern des Passworts in der Datenbank hilft nicht, ich bekomme weiterhin dieselbe Fehlermeldung.
    Jemand eine Idee?
    Url: ginkgoleafs.com
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie änderst du das Passwort in der Datenbank? Speicherst du es MD5-verschlüsselt?

    Den "Passwort vergessen"-Link hast du schon versucht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden