1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onepress - Galerie wird auf der Startseite nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BettinaW, 22. Juli 2018.

  1. BettinaW

    BettinaW Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe auf meiner Seite eine Galerieseite angelegt, dort wird sie auch angezeigt. Allerdings wird diese nicht auf die Startseite übernommen. Im customizer habe ich die Galerieseite ausgewählt.

    Kann mir jemand helfen? Sieht blöd aus auf der Startseite: "Galerie" und drunter nur "mehr lesen"

    Kann es evtl. daran liegen, dass ich in der angelegten Galerie mehr als 10 Bilder habe?

    Danke schon mal.

    BettinaW
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Ich kenne das Theme zwar nicht, aber hast du die Gallerie so eingebunden wie in der Dokumentation beschrieben?

    https://docs.famethemes.com/article/43-onepress-documentation (Abschnitt Section Setup: Gallery)

    Wenn ich das so lese wird der Shortcode zwingend benötigt, damit die Gallerie auch außerhalb der eigentlichen Seite dargestellt werden kann.
     
  3. BettinaW

    BettinaW Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so gelesen, dass auf der ausgewählten und eingestellten Seite (im customizer) zwingend der shortcode sein muss. Im customizer gibt es keine Möglichkeit einen shortcode einzugeben.

    Ich habe eine Galerieseite angelegt und dort den entsprechenden shortcode eingebunden. Auf der Seite wird sie auch super angezeigt, nur eben nicht auf der Startseite :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden