1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie ermittel ich in welcher .php ein bestimmter Quelltext steht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven2929, 22. Juli 2018.

  1. sven2929

    sven2929 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe unsere Homepage (www.streetbunnycrew.net) auf HTTPS umgestellt und finde im Quuelltext einen Verweiß auf ein Bild ohne HTTPS. Dieses Bild existiert aber nicht mehr. Meine Idee war nun in der entsprechenden .php den Verweiß zu löschen, wie finde ich abber die richtige .php?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Das kommt vom Hamburger-Menü! Also in der responsiven Ansicht sollte links oben das Logo geladen werden.
    Sowohl der href als auch der src habe noch http drinnen.
    Die beiden Einträge sollten noch in der Datenbank sein, mit dem Plugin Better Search Replace sollten die zu finden sein.
    upload_2018-7-22_12-47-35.png
     

    Anhänge:

  3. sven2929

    sven2929 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mit dem Plugin ein Kinderspiel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden