1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch Zugriff auf "Mein Konto", nicht auf das Dashboard

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von shadowhunter, 22. Juli 2018.

  1. shadowhunter

    shadowhunter Member

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Folgendes Problem: Nach der Aktivierung von Woocommerce leitet die Anmeldemaske nun auf die "Mein Konto" Seite statt zum Dashboard. Das soll aber nicht so sein, da dieses zwingend benötigt wird für Abonnenten... Wie kann ich denn das lösen?

    Vielen Dank schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden