1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptbildbreite Woocommerce wird nicht angepasst

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bamboofireworks, 28. Juli 2018.

  1. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hauptbildbreite ist 400 bei den einzelnen Produktseiten. Aber die Produkte werden mit willküllichen Bildern bestückt. Ich nutze auch um die Bilder anzupassen Regenerate Thumbnails, dieses funktioniert leider auch nicht.

    [​IMG]
    https://ibb.co/gCe6PT
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ein Blick in den Firefox-Inspector zeigt, das hier offensichtlich eine Einstellung in der Woocommerce-Product-Gallery hineinfunkt, die auf 60% eingestellt ist!

    upload_2018-7-28_13-52-38.png

    Wobei hier mit dem Zoom dann 450px Breite auch noch dazukommen....., die dann an fusion-breadcrumbs schon stören.
     
    bamboofireworks gefällt das.
  3. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    haben Sie eine Idee wie ich das nun beheben kann?

    lg und schon mal danke für den Tip
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Da ich Woocommerce nur vom Forum kenne, weiß ich nicht wo man da suchen könnte. Auch das Avada Theme ist sicher sehr umfangreich, aber da es ein Premium (Bezahltheme) ist, kann ich nicht wirklich weiterhelfen - ich habe das Theme nicht! Ggf findest du in der Doku etwas, oder es weiß jemand anderer wo die Stellschrauben dafür sind.
    Man könnte das aber auch von hinten herum durch die Achsel über eine CSS Anweisung versuchen.
    Da deine Seite aber - "Zur Zeit finden Wartungsarbeiten statt. Dauer ca. 7 Tage" - nicht aufgerufen werden kann, ........ könnte man die Glaskugel befragen. die hat Hitzeferien genommen ;)
     
    bamboofireworks gefällt das.
  5. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke dir :).....ich habe durch deinen Tip das nun beheben können, konnte dieses jetzt auf 100% stellen. Danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden