1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geo Mashup Plugin mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Morten12, 3. Juni 2018.

  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    seit ein paar Tagen funktioniert das Plugin Geo Mashup auf meinem Blog nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Plugin nicht richtig geladen wird. Die Seite auf der das Plugin im Blog erscheint ist nicht gecached. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Das wäre super.
    Hier ist der Link zur Seite
    https://mortenundrochssare.de/weltkarte/

    Ich freue mich über eure Hinweise.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Könnte ja sein, daß mit Inkrafttreten der DSGVO die Google-APIs erneuert werden müssen und du da mit neuen Nutzerbedingungen einverstanden sein mußt?¿? Das Aufrufen der Map schickt ein Datenpacket vom User ins AMILand.
    upload_2018-6-3_8-47-21.png

    Drück mal F12 und schau dir in der Konsole die Warnungen an.
    Z.B.:
     
  3. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich hat es wohl mit der Api und ein paar veränderten Konditionen des Plugins zu tun. Ich werde es wohl nicht mehr weiter verwenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden