1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf Plugins im Dashboard mit "Error thrown [] operator not supported for strings"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flowery, 15. August 2018.

  1. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Website auf 7.2.8 upgedated und anfängliche Fehler bereits beseitigt.
    Nun komme ich aber bei diesem Fehler nicht mehr weiter und kann nicht mehr auf die Seite "Installierte Plugins" im Wordpress zugreifen. Es kommt hingegen die Fehlermeldung:

    Error thrown
    [] operator not supported for strings

    Ich habe bereits versucht einzelne Plugins wie affilinet via FTP zu deaktivieren, allerdings ohne Erfolg.

    Der Link des Fehlers lautet

    https://www.thechicadvocate.com/wp-admin/plugins.php?activate=true&plugin_status=all&paged=1&s=

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    7.2.8 gibt es bei WP nicht oder meinst du die PHP Version? Dann würde ich es eher mal mit 7.0 oder 7.1 versuchen.
     
  3. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine die PHP version, PHP ist vergessen gegangen. Das funktioniert auch nicht mit den tieferen Versionen.

    Deshalb komm ich gerade nicht auf die Lösung des Problems :(

    Edit maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate
     
    #3 Flowery, 15. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden