1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkout Bestellübersicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Kate_1992, 16. August 2018.

  1. Kate_1992

    Kate_1992 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende Flatsome mit German Market und sitz seit Tagen vor einem scheinbar nicht lösenden Problem. German Market generiert ja automatisch die Bestellung Prüfen-Seite bevor man wirklich zahlungspflichtig kauft, also eine Übersicht mit Rechnungs- & Lieferadresse, sowie ausgewählte Versandoption und ausgewählte Zahlungsoption, sowie den Warenkorb (kennt man ja mittlerweile aus allen Shops), nur die Breadcrumbs, also die den Kunden zeigen, wo er sich im Checkoutprozess gerade befindet, bindet diese Seite nicht ein. Nach Kontaktaufnahme mit Flatsome, Woocommerce und German Market und den versuch ARG Multistep diese Seite iwie doch aufzulisten sind leider gescheitert - es kann doch nicht sein, dass nur ich dieses Problem habe :(

    Germanized bietet dazu von Haus aus einen Multi-Step und das funktioniert auch super.. nur das zerschießt mir leider meine Abo-Funktion im Shop :confused:

    Verwendet wer Flatsome mit German Market und/oder hat eine Lösung für mein Problem, egal ob mit zahlungspflichtigen Plugin?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden