1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite hochladen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wurzel, 17. August 2018.

  1. Wurzel

    Wurzel New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Wordpress. Nun wollte ich meine erste Seite (die ich mit einem Plugin erstellt habe) hochladen. Braucht man hierfür ein extra FTP Uploader? Meine Domain ist eingerichtet, zeigt aber nur das WP Standard-Theme. Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Da deine Angaben NICHT dem LINK - besonders (II) - entsprechen, kann ich versuchen deine für mich unklaren Aussagen zu deuten. Wenns eine einzelne Seite ist den Content einfach kopieren. Das wird es aber nicht sein. Ich vermute es ist eine Site, die auf einem unabhängigem ggf. lokalem Server erstellt wurde. Dann solltest du dich mit WP-Migration beschäftigen.
    Oder du baust zum Üben, das Ganze auf dem Webspace bei deinem Hoster nach ;)
     
  3. Wurzel

    Wurzel New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Entschuldigung, dass ich mich nicht genauer ausgedrückt habe.
    Es ist eine WP Installation auf all-inkl. Wenn man auf WP (in meinem Fall mit dem Plugin Thrive Themes Architect) erstellt, dann wird diese in der Vorschau natürlich wunderbar angezeigt. Diese Seite(n) sind dann aber (noch) nicht auf dem Webspace, dass ja mein Ziel darstellt.
    Und mir geht es einfach nur darum, wie ich meine erstellten Seite(n) in mein Webspace bekomme.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    gib mal einen Link zur Site
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Welchen Status haben die Seiten/Beiträge im Backend von Wordpress, wo deine erstellten Seiten/Beiträge ja aufscheinen sollten. Wenn die auf Entwurf stehen müssen sie veröffentlicht werden. Das Abspeichern im Plugin wird nicht automatisch die Veröffentlichung beinhalten.
    Halte ich für logisch, da das Plugin offensichtlich die Templates zur Verfügung stellt, mit allen anderen Gestaltungsmöglichkeiten.
    Aber das sollte in der Doku, die in einem Kaufplugin für einige Dollar sicher enthalten ist, herauszufinden sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden