1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LikeAWiki

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deeg73, 16. August 2018.

  1. deeg73

    deeg73 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das seltsame Phänomen das in der Sidebar Links alle Inhalte doppelt gelistet sind.
    Alles was ich dort als Menüpunkt hinterlege, egal ob Suche, Meta, Kalender Beiträge, alles wird
    exakt 2 mal übereinander angezeigt.
    Kennt jemand dieses Problem? Bisher konnte ich auch in den Styles, Functions und Co.
    den Verursacher nicht ausmachen.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du mal ein anderes Theme getestet?
     
  3. deeg73

    deeg73 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Ja, habe ich, es liegt am Sidebar Widget des Themes. Bei anderen Themes passiert das nicht. Leider ist alles schon auf dieses
    Theme angepasst und ich konnte kein anderes finden bisher das diese Wiki Optik in dieser Form hergibt. Das Widget wird über die Functions.php aufgerufen mit einer ( warum auch immer ) else/if Anweisung. Könnte dadurch der Fehler ausgelöst werden? Bin leider kein Programmierer oder Webdesigner.
     
  4. deeg73

    deeg73 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen PHP 7 via htaccess aktiviert, leider ohne Erfolg...
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden