1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Beiträge per Mail Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dersupergrobi, 18. August 2018.

  1. dersupergrobi

    dersupergrobi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    WP bietet ja die Möglichkeit, per Mail Beiträge entgegenzunehmen und diese
    Als Beitrag zu veröffentlichen.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich auf der Suche nach folgendem bin:

    Verwaltung mehrerer emailAdressen (jede eine andere Kategorie)
    Veröffentlichen dann auf unterschiedlichen Seiten - je nach Kategorie
    Freischaltung erst nach Sichtung
    Kommt eine Mail mit anhang, soll diese auch mit eingebunden werden in einen Text

    wenn ich nach emai lSuche bei den Plugins finde ich nicht das Richtige.
    Gibt es ein solches Plugin?

    danke...

    Frank
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Bis auf den letzen Punkt, sollte sich das Alles mit dem WP Emailservice bewerkstelligen lassen. Den letzten Punkt hatte ich noch nicht getestet. Warum sollte man nun verschiedene Emailadressen verwalten, Alle senden an die WP Emailadresse ihre Beiträge mit der jeweiligen Kategorie, die dann vom Admin kontrolliert und veröffentlich werden.
     
  3. dersupergrobi

    dersupergrobi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir...
    dann solte ich mir das doch einmal anschauen.
    ich kann halt in den Einstellungen nur eine Kategorie auswählen (bzw. eine Seite)
    wo es wohl sofort veröffentlicht wird.
     
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden