1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandmethoden funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Freddy_Sca, 20. August 2018.

Schlagworte:
  1. Freddy_Sca

    Freddy_Sca New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen in meinem Onlineshop das Problem, dass Kunden außerhalb von Deutschland nicht mehr bestellen können. Das Problem liegt an den Versandmethoden.

    Ich habe unterschiedliche Versandzonen angelegt, um die Versandkosten entsprechend der Länder in Rechnung stellen zu können.

    Dies hat bis vor einigen Tage super funktioniert, bis ich eine Nachricht bekommen habe, dass ein Kunde aus Österreich nicht bestellen kann. Die Fehlermeldung lautet:

    "Es gibt keine Versandmethoden. Bitte stelle sicher, dass deine Adresse korrekt eingegeben wurde, oder kontaktiere uns, falls du Hilfe benötigst."

    Ich habe alle PlugIns deaktiviert und der Fehler bleibt bestehen. Ich habe alle Versandzonen gelöscht und neu eingepflegt - Kein Ergebnis.

    Wenn ich die Versandzone für Deutschland jedoch erweitere, auf bspw. Österreich, funktioniert das.

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses plötzliche Problem beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Freddy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden