1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins gegen Spam bei Kontaktformular?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robota, 21. August 2018.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich nutze das Plugin Plansoforms (https://de.wordpress.org/plugins/planso-forms/), mit dem man schnell und einfach Kontaktformulare generieren kann.
    Leider bietet das Plugin aber kein Recaptcha oder sowas an.
    Nun würde ich gerne wissen was es für andere Möglichkeiten gibt, denn leider kommt in letzter Zeit Spam dadurch rein.
    Gibt es Plugins, die auch vor Spam in solchen Formularen schützen oder beziehen die sich nur auf Kommentare etc?

    LG Robota
     
  2. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    In der Beschreibung des Plugins steht doch folgendes:
    Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Formulare für Wordpress. :)
     
    Robota gefällt das.
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Danke, ich werde das mal testen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden