1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung - Loco funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xtine8, 23. August 2018.

Schlagworte:
  1. Xtine8

    Xtine8 Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich bin mal wieder verzweifelt...

    Meine Website ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem steht unter der Textzusammenfassung auf der Startseite "Read full" statt weiterlesen, und oben steht "Comments" statt Kommentare. Ärgerlich. Schaut selbst: https://reiterfragen.de/ Mein Theme heißt: VW blog magazin

    Also habe ich Loco installiert. Loco bietet mir genau 22 Phrases an, die ich übersetzen darf, aber meine beiden sind nicht dabei.

    Hat hier jemand eine einfache Lösung?
    Danke,

    Cristine

    Update: habe es selbst gelöst!!!
     
    #1 Xtine8, 23. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  2. Xtine8

    Xtine8 Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Zu früh gefreut... ein paar Sachen haben funktioniert, aber Comments und Read Full leider nicht. Ich glaube, ich habe da aus versehen etwas geändert, was sich jetzt nicht mehr so ohne weiteres rückgängig machen läßt. schaut mal hier:

    upload_2018-8-23_17-24-33.png

    Ich glaube, unter msgctxt sollte die Funktion stehen...nicht die Wiederholung von msgstr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden