1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Links ohne TITLE Attribut

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rmb1982, 24. August 2018.

  1. rmb1982

    rmb1982 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch.

    Ich habe bei seorch.de festgestellt das ich sehr viele Links ohne TITLE Attribut habe.
    Nach Analyse ist mir aufgefallen das die ganzen Links aus der "Category" kein TITLE Attribut haben
    und die Beitragsvorschauen zeigen auch keine TITLE Attribut an.

    Nun meine Frage wo kann ich das in Wordpress eingeben damit die TITLE Attribut angezeigt werden

    oder gibt es dazu ein Plugin bzw. einen Code damit ich das ändern kann?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.
     
  2. RimFrost

    RimFrost Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal dieses Snippet
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. rmb1982

    rmb1982 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider scheint der Code nicht zu funktionieren, ich habe den Code in die functions.php eingefügt.

    Es handelt sich um meine Seite https://blog.aus-liebe.net

    Allen Bilder und Links habe ich das Alt und Title Attribut vergeben doch es wird irgendwie nicht angezeigt. Sogar das Plugin SEO Optimized Images und SEO Image Toolbox. habe ich schon ausprobiert. So wie auf dem Beispielfoto so wollte ich es gerne auch für meinen Blog haben.
    Ich sitze an diesen Problem schon mehrere Tage, bin für jede Hilfe dankbar.

    Edit SirEctor: keine Vollzitate als direkte Antwort bitte.
     

    Anhänge:

    #3 rmb1982, 26. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Füge mal ein Bild neu ein, klappt es dann? Der Filter-Code ist für Bilder im Editor-Bereich.
     
  5. rmb1982

    rmb1982 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein Post mit der Überschrift Test online gestellt, das Bild im Beitrag test wird der Text wenn man mit der maus rüber fährt angezeigt aber beim Beitragsbild wird nichts angezeigt

    Wo genau finde ich "Der Filter-Code ist für Bilder im Editor-Bereich".
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Über dem Editor, der Button "Medien hinzufügen", für diese Funktion ist der o.g. Code gedacht.
     
  7. rmb1982

    rmb1982 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso und wie bekomme ich das hin das dass beitragsbild auch den Text ausgibt. z. B. wenn unter einen Beitrag ähnliche Beiträge angezeigt werden, da sollten die Bilder auch den Text anzeigen.
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Je nachdem, wie das Theme die Ausgabe des Beitragsbildes vornimmt, kann man auch hier bestehende Filter nutzen oder man muss den Code des Themes anpassen (in der Regel über ein sog. Child-Theme).

    Da das Kauf-Theme "Ashe Pro" verwendet wird, kann man den Code nicht einsehen, d.h. entweder Du findest jemanden, der auch diesesTheme verwendet und der Dir dann helfen kann, oder Du wendest Dich an den Theme Support, den man in der Regel mitgekauft hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden