1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einladungs - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ortenau, 22. August 2018.

  1. Ortenau

    Ortenau Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Einladungen verschicken auf denen ein Anmeldecode oder dergleichen ist.
    Nun soll diese Person auf die Website, meinetwegen unterpunk Einladung gehen und gibt dort diese Code ein. Dann sollen die Veranstaltungs-Infos "personalisiert" erscheinen. Sprich "Hallo Herr Müller".....

    Kennt jmd ein Plugin, natürlich kann dies was Kosten, welches sowas in etwa könnte?

    Klar man müsste vorher die "Namen" irgendwie importieren können und das Plugin müsste entsprechend diese "Codes" generieren und exportierbar sein.....


    Oder hat jmd eine andere Idee? Wichtig wäre mir die Personalisierung.

    Danke
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Du willst die als Brief verschicken?
    QR Codes wären da sinnvoll.
    Von wie vielen personalisierten Infos sprechen wir hier?
    Für 10 Leute, für 10.000 Leute?
    Was soll alles personalisiert sein? Nur der Name?
     
  3. Ortenau

    Ortenau Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich möchte die als Brief verschicken. QR codes wenn es geht eigentlich nicht, evtl. optional in Form von "zusätzlich".
    Ca. 600 Einladungen.
    Sollte nur der Name personalisiert werden. Schön wäre es oder mega genial wie auch immer xD - wenn man die Feier "Zusagen" oder "Absagen" könnte, evtl. noch ein Textfeld. Aber wie gesagt das wäre die Krönung....
     
  4. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Naja, es gibt ja Event Plugins, aber weiss nicht ob das für dich too much ist.
    Du müsstest ja erst mal eine Liste mit den Teilnehmern importieren, oder sind die schon registrierte Nutzer auf deiner Seite?
    Alles in allem ist das schon sehr "custom" und wüsste nicht welches Plugin das abdecken könnte.
    Ist ein bisschen wie E-Cards, aber auch nicht wirklich, da fehlt dann noch Funktionalität.
     
  5. Ortenau

    Ortenau Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, importieren wäre ja kein Problem aber ich dachte es mir das es wahrscheinlich zu "Custom" wäre.
    Gut alternativ muss ich es nicht "personalisiert" machen. Dann ist ja das alles nicht nötig... Hätte ja sein können :). Trotzdem mal merci.
     
  6. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden