1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zzgl. Versandkosten link wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von lichtrose, 26. August 2018.

  1. lichtrose

    lichtrose Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Wollte auf der Seite von Germanized den Link zzgl. Versandkosten verlinken auf meine Seite Versandkosten. Hat abe nicht geklappt.
    Dabei habe ich den Code verändert und konnte ihn nicht mehr herstellen....Dieser Text wird nicht mehr als Link angezeigt.
    Kennt jemand den genauen Code dafür?
    Und wie verlinke ich dann diesen Text mit meiner Versandkostenseite?

    Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar......
     
  2. lichtrose

    lichtrose Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    habe den Link selbst wieder herstellen können. Wird unter jedem Produkt angezeigt....(zzgl. Versandkosten)
    Aber wie verlinke ich diesen zu meiner Versandkostenseite?

    Habe leider keinen Thread darüber gefunden....
     
  3. lichtrose

    lichtrose Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fragen haben sich erledigt.
    Auf einmal funktioniert die Verlinkung auf meine Versandseite....warum auch immer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden