1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diverse kleine Änderungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Frieda2018, 27. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frieda2018

    Frieda2018 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    wir haben eine Wordpress Seite erstellen lassen, mit der wir aber noch nicht 100 % zufrieden sind. Leider ist die Firma aber vom Erdboden verschluckt worden.
    Wir bräuchten jemanden, der hier nun ein paar Kleinigkeiten für uns ändert und auch gerne langfristig für uns updates oder Änderungen vornehmen kann. Wichtig wäre uns jemand, der eine Rechnung schreiben kann (gerne ein Student/in).
    Hier ein paar Beispiele, was geändert werden müsste:
    -im Shop steht die Überschrift "Beschreibung" doppelt- einmal müsste das Wort "Beschreibung" weg
    -eine Seite soll in verschiedene Unterseiten geteilt werden
    -2 Seiten bräuchten noch einen Header mit Bild
    -ich hätte gerne einen Zeitstempel bei meinen Produkten
    -ein Suchfeld oben auf der Startseite usw.

    Also ich denke, alles in allem Kleinigkeiten für einen Profi, für mich aber zu kompliziert.

    Wer hätte Lust, gerne auch langfristig, ein paar Stunden im Monat für uns zu arbeiten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Frieda
     
  2. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hello There,
    Hope you are doing good.

    I have checked the requirement and I can easily accomplish the mentioned Project in minimum cost, as i am having 5+ year of experience in Same domain.

    You can add me on Sk(p)e: live: richard_25370

    Please check PM

    Looking forward for your reply.
    I am ready to start work right now.

    Best regards
    Richard
     
  3. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hi Frieda,
    ich habe Dir eine Nachricht gesendet.
     
  4. Frieda2018

    Frieda2018 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden