1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webprojektmanager für Aufbau Webprojekte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tombo0401, 21. Mai 2018.

  1. tombo0401

    tombo0401 Member

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche hiermit jemanden, der für mich (kleinere) Webprojekte aufbauen kann. Um welche Webprojekte es sich handelt, ist nicht unmittelbar fix. Für mich kommen verschiedene Geschäftsmodelle infrage, wie zum Beispiel Affiliateseiten (keine 08/15 Nischenseiten), Affiliate Vergleichsseiten, Affiliate Metasuchmaschinen/shops, Amazon FBA, digitale Infoprodukte, Dropshipping, Agenturaufbau, Dienstleistungsservice, ich bin aber an Projektvorschlägen von Dir interessiert.


    Zur besseren Einschätzung: Es geht mir um Webprojekte, die sich mit x€ pro Monat starten lassen und dann nach und nach ausgebaut werden können und Potenzial für Wachstum haben – keine absolute Nische ohne Wachstumspotenzial.
    Es muss ein leaner Ansatz verfolgt werden.

    Ich bezahle für die Dienstleistung und würde mich darüberhinaus mit dir über eine Beteiligung am Projekt einigen, damit du langfristig incentiviert bist das Projekt zum Erfolg zu führen.


    Weitere Bedingungen:

    · Absolut seriöses Business

    · Abrechnung sämtlicher Kosten per Rechnung

    · Schneller proof of concept - schnelle Ergebnisse - nicht zwingend Gewinn, aber relevante Umsätze

    · Das Projekt soll langfristig laufen – Hype Projekte sind uninteressant.


    Deine Aufgabe besteht nicht in einzelnen To Dos wie der Content Erstellung, oder Website Erstellung, sondern du bist Projektverantwortlicher und organisierst den Aufbau des gesamten Projektes mit Budget- und Ergebnisverantwortung. Dazu musst du Allrounder mit Verständnis aller dazugehöriger Disziplinen sein und du übernimmst zumindest eine der wesentlichen Aufgabenbereiche – das könnte der Websiteaufbau, oder die Vermarktung sein – abhängig vom Webprojekt.

    Ich bin entsprechend nicht an Leuten interessiert, die sich an dem Webprojekt erst in dem Bereich ausprobieren wollen. Du solltest über einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen verfügen und bereit sein, dir auch auf eigene Kosten notwendiges Wissen anzueignen.

    Besonders interessant sind Leute, die bereits selbst den Proof of Concept mit eigenen Webprojekten erbracht haben und gewillt sind dies zu wiederholen in Zusammenarbeit mit mir gegen Bezahlung und Beteiligung um gemeinsam schneller weiter zu wachsen und zu professionalisieren.


    Du musst den Projektaufbau planen mit Aufgaben, Milestones, Roadmap, due dates, Kosten, Umsatzerwartung und die Aufgaben in einem Projektmanagement Tool managen.

    Für Aufgaben, die du selbst nicht erledigen kannst, musst du in Abstimmung mit mir, die entsprechende Manpower sourcen.


    Anforderungen:

    · Geschäftssinn, businessorientiert

    · analytisch

    · ergebnisorientiert

    · lösungsorientiert, problem solver

    · kreativ

    · ideenreich

    · Interessiert und ambitioniert – du gehst auch die Extrameile um dir auf eigene Kosten notwendiges Know how anzueignen.

    · Organisationstalent

    · Vorausschauend, antizipierst To Dos frühzeitig

    · Kommunikationsstark

    · Stark im Projektmanagement

    · Selbständig denken, arbeiten und Entscheidungen treffen

    · Zuverlässig

    · verantwortungsbewusst

    · Empathisch + guter Erklärer

    · Gute, tägliche Verfügbarkeit via skype



    Fragen an Dich

    Bist Du Vollzeitfreelancer?

    Was machst du beruflich zur Zeit und was hast du schon alles gemacht?


    Welche Webprojektideen hast du?

    Welches Web Geschäftsmodell reizt dich am meisten?

    Welches Web Geschäftsmodell könntest du am besten und effizientesten umsetzen?


    Welche Berufserfahrung und relevantes Know-how hast du für die entsprechenden Webprojekte?

    Welches Know-how und Manpower würden fehlen für die erfolgreiche Umsetzung des Webprojektes?

    Kannst du die entsprechende Manpower selbständig sourcen?


    Was sind deine Stärken und Schwächen?

    Was kannst du am besten?


    Wie viel verlangst du für die Umsetzung des beschriebenen Projektes? Was stellst du Dir für die Vergütung vor?



    Bitte beantworte meine Fragen schriftlich in deiner Bewerbung.

    Kopiere dazu meine Fragen und schreibe deine Antworten darunter.



    Ich freue mich auf qualitative Bewerbungen


    Vielen Dank und Grüße


    Edit SirEctor: keine Beträge hier öffentlich im Forum.
     
    #1 tombo0401, 21. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2018
  2. anjn

    anjn Gesperrt

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,
    I would love to be your development extended arm. Please check your PM for further details.
    You can also reach me on skype:cis.am2 or anna.cis23@gmail.com to discuss further.
    Best Regards,
    Anna
     
  3. telemarker

    telemarker Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    komischer artikel, was ist dein konzept nochmal ohne fremdwörter erklärt?
     
  4. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    klingt so als würde er nen dummen für ein trumpmäßiges konzept zum geldverdienen suchen.
    viel glück!
     
  5. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Hi Tombo,

    Du hast ja große Ansprüche und zählst hier auf was der Bewerber alles können und tun muss.
    Dabei hast du vergessen zu erwähnen, warum jemand überhaupt mit dir zusammenarbeiten sollte, was du kannst und was du vor hast zu leisten in dieser Partnerschaft.
     
    Azrael_0815 und Jens_Bo gefällt das.
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Warum denn nicht? Solange er für deine Leistung bezahlt, ist doch alles gut.

    Wenn er jetzt ein Partner sucht, der mit Ihm arbeitet dann wäre die Frage gerechtfertigt.
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wer Interesse an dem Job hat, kann sich gerne beim TE per PN melden oder hier Fragen stellen.

    Über den Sinn oder Unsinn dieser Ausschreibung wird bitte nicht diskutiert. Danke
     
    maxe gefällt das.
  8. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Danke das hier mein Beitrag einfach gelöscht wurde.
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du stellst wahllos Behauptungen auf. Wenn du Bedenken oder Fragen zur Ausschreibung hast, bitte per PN an den TE.

    Nochmal: hier wird bitte nicht diskutiert!
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  10. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Schonmal was von Freier Meinungsäusserung gehört (steht im Grundgesetz) und das ich das überall öffentlich kunftuen kann. Dies ist doch ein öffentliches Forum oder? Und wahllose Behauptungen waren es nicht sondern nur eine Bemerkung, wenn auch zynisch! Aber es scheint das auch hier schon zensiert wird, wie immer mehr und überall. Danke an den Hausmeister.
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In der Jobbörse hier soll eben nicht über alles und jeden diskutiert werden. Ebenfalls keine Preise/Summen etc. (s. Forenregeln).

    Dein Facility Manager
     
    SirEctor und Azrael_0815 gefällt das.
  12. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Ich dachte das hätte er.
    Ich dachte das hätte ich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden