1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Enfold Theme läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Steff24, 5. September 2018.

  1. Steff24

    Steff24 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo liebe Schwarmintelligenz,

    ich bin ein Newbiee bei WP.
    Habe mir auf einen Tip hin, heute mittag ENFOLD gekauft.

    Bin der Installationsanleitung (also über Themes hinzufügen, dann enfold.zip - wie beschrieben zum Upload gegegeben) gefolgt und bekomme trotz aller Versuche immer die gleiche frustrierende Fehlermeldung - auf Firefox genauso wie auf Safari oder Chrom:
    Der Link dem Du gefolgt bist, ist abgelaufen. Bitte versuche es nochmal (was natürlich nichts nützt)

    Kennt das jemand und noch besser: was kann ich tun??
    Vielen Dank :)))
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Schau mal, ob in dem enfold.zip nicht noch das Theme extra als eigenes .zip enthalten ist.
     
  3. Steff24

    Steff24 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Anwort! :)

    Nein, leider nicht....
     
  4. Steff24

    Steff24 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung gefunden...
    Und zwar als ich über WP direkt (ohne meinen Host) versucht habe, das Theme hochzuladen.
    Da kam dann nämlich die richtige Meldung: Datei zu groß. Max 10 MB (und nicht 16,5)
    Also beim Host angerufen und mit ihm die PHP Uploads hochgesetzt.
    Puh... der Mist hat mich jetzt den kompletten Tag gekostet...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden