1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem Artikel Beschreibung bei Import

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von founder, 7. September 2018.

  1. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe von einem alten Shop (Opencart) die Produkte über phpmyadmin exportiert - die csv bearbeitet und wieder bei woocommerce importiert.

    soweit ist alles gut - nur das die Artikelbeschreibung in xml/html ist und so auch bei woocommerce angezeigt wird. So ist das auch in der csv.

    Meine Frage ist - wie ich das am besten so einfach wie möglich vorab oder in wordpress ändern kann - ohne das ich jedes Produkt einzeln ändere. Es geht um ca 1000 Produkte.

    Anbei ein Screenshot der csv
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da fällt mir auf Anhieb erst mal nur Suchen & Ersetzen der CSV mit einem normalen Editor ein.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das macht ja keinen Sinn. Es ist ja eine Tabelle die so auch in der neuen Beschreibung angezeigt werden soll
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das steht nicht in der Problembeschreibung. Bitte Anfrage neu formulieren.
     
  6. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    na das sieht man doch in dem angehängten Bild oder nicht
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich blockiere Bilder, daher sehe ich keine Anhänge. Ist aber auch nicht schlimm, es gibt ja genug Forenteilnehmer.
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden