1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Shop optimieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Christian12345, 12. September 2018.

  1. Christian12345

    Christian12345 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute :)

    Seit kurzem betreibe ich auf meiner Website einen Online-Shop, der grundsätzlich voll funktionstüchtig ist.
    Allerdings wirkt er doch irgendwie "selbst gebastelt", da ich nämlich ein absolutes Greenhorn ohne HTML- und CSS-Kenntnisse bin.

    Nun suche ich Jemanden, der oder die mir gegen Entgelt den Shop etwas attraktiver gestalten will. Die Arbeitszeit hierfür hält sich bestimmt in Grenzen, weil nur ein einziges Produkt in drei Ausführungen angeboten wird. Hier der Link zu meiner Website/Shop: https://www.original-packers.at/shop/

    Was ich betreffend Shop benötige:
    • Footer auf der Shop- und Produktseite (Ist auf den anderen Seiten bereits vorhanden)
    • Entfernung der Sidebar
    • Optimierung für iPhones (Hier gibt es aktuell Probleme mit dem Warenkorb-Button)

    Allgemeine Informationen:
    • Ich verwende WooCommerce inkl. dem Germanized Plugin
    • DIVI-Theme in aktueller Version
    • Derzeit läuft der Shop mit kostenlosen Plugins und so sollte es eigentlich auch bleiben.

    Die Website wurde mit Ausnahme der Shop-Seite von einer Grafikerin erstellt/gestaltet. Somit denke ich, dass hier sauber gearbeitet wurde. Die Mediathek ist reichlich mit eigenen Designs und Grafiken befüllt.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen möchte.

    Liebe Grüße, Christian123
     
    Richard000 gefällt das.
  2. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Please check PM
     
  3. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  4. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,
    Greetings!
    I can help you achieve above project, If still looking for professional
    Please add me mail - deepvyas71@gmail.com

    Awaiting revert

    Regards
    Deep
     
  5. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Christian,

    falls du noch niemanden gefunden hast, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. ;)

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden