1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 fehlerhafte Darstellung der Produktauflistung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bamboofireworks, 19. September 2018.

  1. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Produktauflistung ist buggy. Einige Produktbilder werden durch die hinzugefügten Symbole buggy im IE 11 und Firefox angezeigt: Siehe Screenshot

    Hier gehts zur Website mit dem Fehler:
    https://www.bamboo-fireworks.de/shop/

    Danke euch schon mal für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Lösche Deinen Browsercache und lade die Seite neu. In meinem Firefox tritt der Üblagerungseffekt nicht auf.

    Ungeachtet dessen ist die Darstellung der Übersichtseite ziemlich altbacken. Natürlich ist das Geschmacksache, ich persönlich "fühle" mich aber auf der Seite nicht wohl. Das Logo sieht wirklich professionell aus, aber das Seitendesign ... für meinen Geschmack passt das nicht zusammen.
     
  3. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus danke für dein Feedback, hättest du da einen Verbesserungsvorschlag? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    hast du bei dem Internetexplorer eine fehlerhafte Anzeige?

    lg simon
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sprich mit Agenturen, die helfen Dir weiter.

    Es gibt keinen Internet Explorer mehr.
     
  5. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus ,es wird beim Edge auch fehlerhaft angezeigt. Leider

    Aber du hast recht nach dem IE11 gibs nix neues mehr.

    Mein Budget ist auf jeden Fall begrenzt, dass ich eigentlich keine Agentur beauftragen will. Aber vielleicht sollte ich das in Betracht ziehen.

    Danke schon mal :)
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schau Dir die CSS Definition für die Klasse .fusion-out-of-stock an. Setze die Eigenschaft background-color auf transparent.
     
    bamboofireworks gefällt das.
  7. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden