1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Addon gesucht, wenn es das gibt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kalos, 16. September 2018.

  1. Kalos

    Kalos Member

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin am Aufbau eines neuen Woocommerce Shops, ich habe eine Beispiel gesehen, was ich machen will unter premiumkeychain.de.

    Es soll eine Grafik dargestellt werden und daneben Text oder Dropdownfelder zum ausfüllen oder auswählen. Das ganze soll dann in der Grafik dargestellt werden.

    In der Beispielseite findet man dies unter Baukasten.

    Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das umsetzten kann?

    Gruss
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Kalos

    Kalos Member

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Input, aber das ist es leider nicht. Ich will den eingegebenen Text auf der Grafik sichtbar machen.
     
  4. Kalos

    Kalos Member

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau an das habe ich gar nicht gedacht, dann muss ich mal in diese Richtung schauen. Leider kann ich aus dem Quellcode der Seite das Modul oder Addon nicht herausfinden.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy, was meinst du herausfinden?
    DIe links gehen doch direkt zur Modul funktion ;)
     
  6. Kalos

    Kalos Member

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bin eben nicht gerade der Guru in Wordpress. Ich sehe schon welche Module installiert sind, aber irgendwie checke ich nicht wie das ganze aufgebaut ist, dass es so mit der Grafik und Text funktioniert.
     
  7. Kalos

    Kalos Member

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Korrektur zu meinem ersten Post. Die Seite wo man es richtig sieht, ist die Schweizer Version unter www.premiumkeychains.ch
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden