1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge bearbeiten Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jacwil, 18. September 2018.

  1. Jacwil

    Jacwil New Member

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier. Und auch ein Einsteiger in Sachen Wordpress.

    Ich habe 2 Probleme und hoffe das mir jemand helfen kann Sie zu lösen.

    Zu meinem ersten Problem:
    Ich möchte auf unserer Homepage einen Beitrag erstellen aber selbst wenn ich ihn als Entwurf umstelle veröffentlicht es mir meinen Entwurf sofort. Und ich habe leider keine Lösung gefunden wie es nicht passiert. Es ist nicht so gut wenn man meine Versuche sofort sehen kann.
    Hat mir jemand eine Lösung was ich vielleicht falsch mache?
    Mein zweites Problem:

    Ich erstelle den Beitrag. Als unformatierten Text und selbst wenn ich Absätze einfüge habe ich keine drin und alles ist ein zusammengefügter Text. Und ich komm nicht weiter damit.
    Wenn ich dann Bilder einfüge und sie bearbeite und auf zentriert oder rechtsbündig stelle stehen sie alle durcheinander auf der Homepage.
    Leider habe ich bis jetzt keine Lösung dazu gefunden.

    Kann mir jemand sagen wo meine Fehler liegen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard-Theme um und teste es dann noch mal. So findet man schnell den Übeltäter.
     
  3. Jacwil

    Jacwil New Member

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Der Fehler ist behoben. Es war ein Systemfehler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden