1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt wird vorrätig (0) angezeigt, ist aber nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Malebo, 18. September 2018.

Schlagworte:
  1. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitstreiter,

    folgendes Problem mit meinem aktuellen WP mit aktuellem WooCommerce.
    Bei meiner Artikel werden die Artikel (ohne Variationen) als grün und vorrätig (0) angezeigt,
    aber es sind keine vorhanden. Das ist bei allen so, die tatsächlich nicht vorrätig sind. Klick
    ich auf das SIngle-produkt, stimmts aber.
    Die Einstellungen in WC sind auch richtig. Lagerbestand soll überwacht werden.

    Habt ihr Rat?

    Grüße
    Stephan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie sehen die Einstellungen unter Woocommerce -> Einstellungen -> Produkte -> Lagerbestand aus? Welche Plugins sind im Einsatz? Welches Theme wird verwendet? Wie lautet der Link zur betroffenen Seite?
     
  3. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Einstellungen sind meines Erachtens OK, siehe Anlage. Das Theme ist Clickbuy. Plugins WC Germanized und WC Custom Fields.
    URL: https://ismoking.de
     

    Anhänge:

  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Auf der Shopseite sehe ich keinen "grünen Indikator" für die Verfügbarkeit. Welchen Artikel betrifft das Problem und wo ist die Anzeige?
     
  5. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Shopseite wird es richtig angezeigt, aber in der Produktlistenansicht, im Backend, wird es grün und vorrätig angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden