1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Artikelvorschau im Post - Breite anpassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wordleo, 22. September 2018.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich finde in letzter Zeit sehr gefallen daran schon vorhandene Artikel in meinen Blogbeiträgen zu integrieren.
    Wordpress wandelt die Links ja direkt zu einer Vorschau um, welche so ja gar nicht schlecht ist.

    Nun frage ich mich allerdings, ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Vorschau zu ändern. Am wichtigsten wäre mir hier allen voran die Breite. Optimal geht es über die ganze Breite des Artikels - und das natürlich auch responsive...

    Hat mir hier jemand einen Tipp - ich gehe davon aus, dass es mit CSS lösbar ist - oder?

    Hier habe ich das angewendet: https://freiheitenwelt.de/besteigung-des-iztaccihuatl/

    Bildschirmfoto 2018-09-22 um 12.31.01.jpg

    Vielen lieben Dank

    Martin
     
  2. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ui - das mit der Breite war einfach!

    .wp-embedded-content {
    width: 100%;
    }

    Allerdings war es mir nicht möglich das Bild etwas breite zu machen +- 250px und die Icons rechts auszublenden. ?!?

    LG
     
    #2 Wordleo, 22. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden