1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JaHu, 21. September 2018.

  1. JaHu

    JaHu Member

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Plugin Simple Lightbox installiert: Auf meiner Webseite (s. oben) habe ich eine Seite Aktuelles (Blog) auf der Beiträge angezeigt werden.
    Es gibt mehrere Beiträge mit Bildern (kleine Galerien). Wenn ich im Dashboard einen Beitrag im Editor sehe und dann auf Beitrag ansehen wechsele, werden die aufgerufenen (angeklickten) Galeriebilder in der Lightbox angezeigt.
    Wenn ich aber die Bilder im Beitrag über die Blog-Seite (hier stehen alle Beiträge chronologisch) anklicke werden sie nicht in der Lightbox angezeigt, sondern in einer Extraseite (Anhang-Seite??), obwohl als Link die Mediathek angegeben ist.
    Verstehe ich nicht, bei den anderen Galerien (s. letzte Antwort) klappt das mit der Lightbox super. e Lighbox
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm....

    Hättest du eventuell noch im alten Thread unterbringen können, dann hätte ich deine Frage dazu eher gefunden. ;)

    Auf der Blogseite wird der Artikel ja komplett dargestellt (Artikelvorschau ohne Excerpt Funktion) und wenn man diesen dann nochmals als Single Seite aufruft, greift die Lightbox.
    Da muss ich jetzt mal wirklich raten, aber ich denke es hängt mit dem Theme zusammen und das Plugin greift bei der Artikelvorschau nicht.
    Eventuell mal mit dem Theme Autor Kontakt aufnehmen. Vielleicht weiß er ja eine Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden