1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menupunkt gleich H1 Überschrift?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stefan0489, 24. September 2018.

  1. Stefan0489

    Stefan0489 Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als ich meine Seite bei seobility überprüfen lassen habe, zeigte mir die Auswertung, dass ich 2 Mal die H1 Überschrift auf jeder Seite verwende. Dies hat mich zuerst verwundert, da ich H1 nur einmal auf jeder Seite verwendet habe. Ich habe dann aber rausgefunden, dass bei den Menupunkten auch H1 verwendet wird.
    Weiß jemand wie ich das ändern kann, also H1 bei den Menupunkten zu entfernen?
    Ich nutze das Theme "business hub".

    Gruß
    Stefan
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm... sehe ich das richtig.
    Kauftemplate? Dann bitte dort mal anfragen.
     
  3. Stefan0489

    Stefan0489 Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe dafür nichts bezahlt.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Dann würde ein Link helfen.... ;)
    Das Theme könnte von rigorousthemes sein - die haben in der Demoseite KEIN h1 Menü!
     
  5. Stefan0489

    Stefan0489 Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe es hinbekommen. Trotzdem Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden