1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation fehlgeschlagen: Die Datei konnte nicht kopiert werden.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von verena.moczi, 24. September 2018.

Schlagworte:
  1. verena.moczi

    verena.moczi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann leider keine Plugins mehr installieren - dann kommt bei mir die Meldung "Installation fehlgeschlagen: Die Datei konnte nicht kopiert werden.duplicator/assets/fonts/fontawesome-webfont.woff"


    Ich würde mich sehr um eure H
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Klingt erstmal nach "Festplattenspeicher voll" beim Provider / Hostingaccount.

    Kannst Du testweise ein neues, grösseres Bild in die Mediathek hochladen? Funktioniert das?
     
  3. verena.moczi

    verena.moczi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Nein, das funktioniert auch nicht da kommt der Fehler "konnte nicht hochgeladen werden.
    Konnte die Datei nicht auf die Festplatte kopieren."

    Wie gehe ich da am Besten vor? Vielen lieben Dank!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich an Deinen Hostingprovider und bitte um mehr Speicherplatz.

    Alternativ finde heraus, ob Du ggf. in einem entspr. Plugin viele alte Backups o.ä. hast, die viel Platz brauchen, und lade ein paar Backups herunter und entferne die dann vom Server.

    Alternativ nutze ein Plugin wie Disk Usage Sunburst, evtl. kann man das noch installieren, ggf. nach Eintfernen einer grösseren Bilddatei, das zeigt dann an wo/welche grosse Dateien vorhanden sind.
     
  5. verena.moczi

    verena.moczi New Member

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden