1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Produkte pro Reihe auf mobile

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von max brandt, 11. September 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Bitte um Hilfe.
    Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Handy 2 Produkte nebeneinander darstellen zu lassen. Jetzt is da nur eins und ich krieg das einfach nicht hin. Kann mir jemand bitte helfen?

    Theme ist Avada,
    Seite: www.onku.shop
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Denk mal über Flex-Box nach und vergiss das 'float':
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Code nur als Anhalt - einfach mal im Customizer ins 'zusätzliche CSS' übernehmen und mit den Werten spielen!
    Vielleicht ist das der Weg deine Probleme zu lösen.
     
  3. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Genau das wars. Ich danke dir.
     
  4. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Dürfte ich nochmal um Info fragen?
    Der Code oben funktioniert perfekt, allerdings ja nur auf der Shop Seite. Auf der Produktseite habe ich noch immer das selbe Thema: In mobiler Version nur ein Produkt pro Reihe wbei es zwei sein sollten. Kann mir da bitte nochmal jemand helfen?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden