1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Produkte auf mobile in category

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von max brandt, 25. September 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Halli liebe Community

    Ein Kollege hier hat mir bereits sehr geholfen was die Anzeige auf Mobilgeräten angeht. Mit seinem Code funktioniert es, dass im Shop zwei Produkte nebeneinander auf dem Handy angezeigt werden.

    Dasselbe brauche ich auch wenn ich in den Kategorien

    Hier funktioniert es in der Shopseite: https://www.onku.shop/shop/
    Hier in der Seite der Kategorie nicht: https://www.onku.shop/t-shirts/

    Kann mir da bitte jemand helfen? Der funktionierende Code für die Shopseite:

    @Media screen and (max-width: 800px) {
    .woocommerce-container #content ul.products li {
    width: 50%;
    }
    }
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieser CSS Schnipsel sollte dir zumindest auf der 'T-Shirt' Seite helfen.
    Aber bitte gründlich testen, ob dadurch nicht an andere Stelle unerwünschte Nebeneffekte entstehen.
     
  3. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden