1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Feuerwehr für meinen Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Xtine8, 28. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xtine8

    Xtine8 Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe einen Blog, eine Art Ratgeber-Portal im Magazin-Charakter. Auf jeden Fall soll er mal so werden... Mit dem Theme und WordPress komme ich allgemein gut klar, brauche aber bei speziellen Dingen immer mal wieder Hilfe. Ich bin regelmäßig überfordert, wenn es um php, filezilla oder ftp geht.

    Ein Beispiel: Adsense läuft nicht. Fehlermeldung: ads.txt Datei fehlt.

    Ich habe mir eine ads.txt Datei generiert und das entsprechende Plugin runtergeladen, die Datei eingefügt. Läuft nicht. Als ich meinewebseite.de/ads.txt aufrufe sehe ich, dass meine anderen Affilinet-Programme bereits eine ads.txt Datei angelegt haben. Leider überschreibt oder ergänzt mein Plugin diese nicht. Irgendwie muss die Datei aber in meinen Code rein und ich weiss nicht, wie. Bin halt kein Entwickler.

    Ich habe noch mehr Baustellen auf diesem Niveau. Gibt es hier jemanden, der solche Probleme SCHNELL und unkompliziert löst, gerne gegen Honorar, aber mit Rücksicht darauf, dass mein Blog bisher noch kein Geld verdient? (Sind erst seit zwei Monaten am Start).

    Vielen Dank schon mal.

    Cristine
     
    justit und Richard000 gefällt das.
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Liste doch bitte deine Probleme auf. Vielleicht kann Dir dann jemand ein Pauschal Angebot machen.
     
  3. justit

    justit Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    I can help.

    You can reach me on Skype: cisin.justin or Email: justin@cisinlabs.com so that we can discuss this further.

    Justin
    +14074139057
     
  4. Xtine8

    Xtine8 Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Gerne. Es geht um die Seite https://reiterfragen.de Weitere Probleme sind:

    Die Menüleiste funktioniert nicht richtig: die Untermenues klappen auf, springen aber weg, wenn die Maus kommt. Da hat mal jemand etwas in der CSS gemacht, das Padding vergrößert, dann ging es, jetzt geht es aber wieder nicht.

    Auf der Startseite werden die Beiträge angeteasert. Dann steht da Full Read, es sollte aber Hier geht´s weiter stehen. Mit Loco Translate konnte ich bisher viel übersetzen, aber diese Zeile weigert sich hartnäckig...

    Außerdem sind an der Stelle Kästchen mit Sharing Buttons. 3 von 5 sind in Ordnung, aber in zweien erscheint kein Symbol.
     
  5. Xtine8

    Xtine8 Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    PS: Danke an alle, die helfen wollen. Ich suche jemand aus Deutschland, mit dem ich die Probleme auf Deutsch diskutieren kann.
     
  6. justit

    justit Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Check your emails
     
  7. Xtine8

    Xtine8 Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Job ist erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden