1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb bleibt leer auf mobile

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von max brandt, 28. September 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute

    Ganz seltsames Problem: Am Handy bleibt der Warenkorb leer. Am Pc funktioniert es (zumindest bei mir)
    Hat jemand eine Idee?

    Link: www.onku.shop
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Akzeptierst du Cookies am Handy?
     
  3. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Bei mir bleibt auch am PC (Google Chrome) der Warenkorb leer.

    Keine Fehler in der Konsole! Um die Fehlersuche ein wenig einzuschränken, deaktiviere einmal Germanized, und probiere es noch einmal!

    LG
     
  5. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich gemacht. Kein Erfolg. Kann es sein, dass es ein Browser Problem ist? Bei Firefox funktioniert alles bestens.
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Jetzt funktioniert es bei mir auch im Google Chrome! Auch am iPhone X (Safari) ohne Probleme der Warenkorb abrufbar! - Hast Du Deinen Browser-Cache am Smartphone geleert?

    Sollte also tatsächlich mit dem Plugin Germanized zusammenhängen!
     
  7. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ne, hab gerade zufällig den Fehler gefunden. Kommst nicht drauf. Und zwar:
    Bei den Woocommerc Einstellungen die default customer location auf no location by default gestellt. (zumindest nicht geolocate)
    Zack - funktioniert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden