1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Wiederherstellung Lesbarkeit / Reorganisation

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von AKKAnaut, 1. Oktober 2018.

  1. AKKAnaut

    AKKAnaut Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    der Server, auf dem mein Blog gehostet ist, ist vor 10 Tagen umgezogen, seitdem sind die Beiträge sehr schlecht lesbar, weil die deutschen Umlaute in Hieroglyphen-Zeichenfolgen dargestellt werden.
    Ich habe natürlich gegoogelt und Hinweise auf Charseteinstellung gefunden; in meiner wp-config.php ist kein Charset-Verweis enthalten und für diesen Fall warnt WP davor, Zeilen einzufügen, wenn man die Charset-Zusammenhänge nicht versteht. Genau das ist der Fall - ich weiß und verstehe es nicht.

    Serverseitig ist eine deutsche UTF-8-Version voreingestellt - ich vermute, dass das neu ist oder geändert wurde. Möglicherweise ist der Verweis jetzt doppelt vergeben, -- und ich möchte meinen 12 Jahre alten Reiseblog nicht zerstören.
    Der Provider hat sich leider noch nicht gemeldet.
    Ich denke, dass das nicht wirklich aufwändig ist, aber ich trau mich nicht herumzuprobieren und suche eine Hilfe, die mir meinen Blog erhält und das Problem löst..

    Der zweite Job ist die Reorganisation der Website , auf der der Blog in einer Unterseite läuft. Ich habe mich schon vor einem Jahr entschlossen, alle Inhalte auf die WP-Seite zu übernehmen (was weitgehend passiert ist) und die alten Seiten per redirect-Befehl umzuleiten (auch wenn das, wie mir jemand sagte "nicht hübsch" sei). Dabei würde ich Anleitung benötigen, damit ich das endlich erledigen kann; alternativ könnte ich es auch machen lassen, sofern das mein Budget nicht sprengt.

    Kontakt per PN?!

    Vielen Dank!
    Andrea


    Vielen Dank!
     
  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea,
    Greetings!

    I am available and interested to help further
    Add me on skype - deepvyas71 or email - deepvyas71@gmail.com


    Awaiting revert

    Best Regards,
    Deep
     
  3. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Please check PM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden