1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite / Beitrag nicht als PDF anbieten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tanne, 4. Oktober 2018.

  1. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen einen schönen Tag .
    Leider hat die SuFu bei den einschlägigen Anbietern nichts gebracht , oder ich habe falsch gesucht.

    Mir ist aufgefallen das ich auf all meinen Seiten ein PDF-Symbol habe wo man ganz bequem alles ausdrucken kann . Eigentlich möchte ich bestimmen was ausgedruckt werden darf. Ich habe alle PDF Sachen deaktiviert , ich werde das nicht los . Ich hoffe jetzt mal das hier einer weiß wo das herkommt und wie ich das einschränken kann. Ich habe mal ein Screenshot vom ganze gemacht. Meine Seite ist https://corolla-verso-hilfe.de

    [​IMG]
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, so wie es aussieht.
    kommt es evtl von dem modul Smart Image Loader
    oder ist manuel im template eingebunden.

    und mach die rechts klick sperre raus....
     
    Tanne gefällt das.
  3. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine schnelle Antwort , die Sperre ist raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden