1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Website Crawler + Backend/Frontend mit Funktion

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wiener, 5. Oktober 2018.

  1. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich versuche mal möglichst genau zu beschreiben, was ich mir vorstelle:

    -- Ein Crawler, der das Web (oder, falls einfacher, ca. 20 vordefinierte Seiten) pro Projekt innerhalb eines gewissen Zeitraums (z.B. täglich alle drei Monate) nach diversen Keywords durchsucht, die zuvor über ein Backend definiert wurden

    - Im Backend (Admin) müssen verschiedene Projekte angelegt werden können:

    - Beispiel Projekt 1:
    +++ Mein Kunde = testperson1@testperson1.at
    +++ Definierte Keywords: „Käsekuchen“, „Wien“, „Zahl größer 15.000“, „finde mind. eine E-Mail-Adresse“
    +++ UND / ODER Verbindung – „Käsekuchen“, „Wien“, „finde E-Mail-Adresse“ müssen auf der Site vorkommen, „Zahl größer 15.000“ ist nice to have
    +++ Der Crawler muss so schlau sein, dass keine Vorschläge doppelt gemacht werden, falls der gleiche Inhalt auf unterschiedlichen Seiten gefunden wird (kann man so lösen: Wenn schon ein Vorschlag mit der gefundenen E-Mail-Adresse (die immer Pflicht ist) gemacht wurde, nicht erneut diesen Vorschlag machen)

    - Frontend (User)
    +++ Der User erhält eine E-Mail, dass ein neues Projekt mit den definierten Keywords gefunden wurde und er sich für weitere Informationen ins Dashboard einloggen soll
    +++ Jeder User hat eine eigene Domain und E-Mail-Adresse. Unter der Domain soll das Frontend (in Wordpress?) erreichbar sein (z.B. www.testperson1.at/dashboard/), in dem die folgenden Punkte in einem passwortgeschütztem „Dashboard“ abgewickelt werden können:

    +++ Der User hat nun drei Möglichkeiten:

    Info: Wir haben für dich gefunden: „Käsekuchen-Vorschlag 1, gefunden am 5.10.18 um 12:00 Uhr, DETAILS ÖFFNEN: www.käsekuchen.de/rezept1“

    1) Vorschlag annehmen
    2) Vorschlag annehmen mit Kommentar, ein Textfeld öffnet sich, in das er einen Text eingeben kann
    3) Projekt ablehnen

    Nächste Schritte:

    Variante 1) Wenn der User das Projekt angenommen hat, wird AUTOMATISCH eine E-Mail mit einem vordefinierten Text an die gefundene E-Mail-Adresse geschickt (Hinweis: Wir administrieren die Domain und E-Mail-Adresse für den User)

    Variante 2) Wenn der User das Projekt angenommen und einen Text ins Textfeld eingegeben hat, wird der vordefinierte Text + der zusätzliche Text (an einer gewissen Stelle) an die gefundene E-Mail-Adresse geschickt

    >> Im Frontend-Bereich des Users muss sichtbar sein, an welche E-Mail-Adressen E-Mails geschickt wurden (inkl. E-Mail-Inhalt).

    >> Im Frontend-Bereich des Users muss sichtbar sein, welche Projekte dem User bisher vorgeschlagen wurden, welche davon angenommen und abgelehnt wurden (mit einem grünen Pfeil oder rotem X)

    Ich hoffe ich konnte das Vorhaben einigermaßen beschreiben.

    Danke & LG
    wiener
     
    Richard000 gefällt das.
  2. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hello I can help you,
    Please add me on skype: live:richard_25370
     
  3. masons12

    masons12 Gesperrt

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hello
    Lets Connect S YPE - James (dot) kevinn
     
  4. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Viennese
    Gr eeting

    Thanks for sharing your experience.
    I would definitely like to help you.
    My Skype I'd - deepsvyas71 for communication


    Best Regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden