1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Social Icons ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wiener, 13. Oktober 2018.

  1. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auf meiner Team-Member Detailpage z.b. www.xyz.de/teammitglied1 die Social-Icons unter den Beschreibungen ausblenden. Leider ist es über das Theme selbst nicht möglich (ich kann die Icons zwar entfernen, aber diese 4 Icons bleiben immer stehen, egal was ich mache)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Teil habe ich aus dem Seitenquelltext. Weiß jemand, wo ich diese Icons ausblenden kann?

    Danke & liebe Grüße
    wiener
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das sieht nach share buttons aus.
    Das kannst du sicher irgendwo abstellen.
     
  3. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hi Henk,
    leider nicht, ich denke es ist ein Programmierfehler. Kann leider den Programmierer des Themes nicht fragen, da ich das Theme über Envato Elements bezogen habe, da ist kein Support dabei.
    lg
    m
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann blende es mit der css aus.
    ul.social.text-center { display: none; }
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Wenn man das (online) sehen könnte, wäre es möglich die classes oder den Container aufindig zu machen und auszublenden - mit ggf.
    goodshare: display: none;!! o.ä

    Henk war schneller ;)
     
  6. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich wollte mich noch bedanken! ul.social.text-center { display: none; } hat geklappt!!
    LG
    wiener
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden