1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Fragen zum TwentySeventeen-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp-hilli, 17. Oktober 2018.

  1. wp-hilli

    wp-hilli New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersteinmal

    Ich bin gerade dabei mir mit WP4.9.8 eine Webseite zu erstellen.
    Da noch alles in den Kinderschuhen steckt, mache ich das vorläufig mit Xampp unter Windows.
    Das oben angesprochene Theme gefällt mir aussergewöhnlich gut.
    Habe hier schon herumgeforscht aber leider nichts (für mich) passendes gefunden.

    Meine Frage nun:
    Wie kann man dem Theme beibringen, dass es im Header nicht nur Youtube-Videos aktzeptiert.
    Oder anders herum. Wie kann man WP beibringen, daß Videos >8MB im Header darstellbar sind.

    Hintergrund: Ich möchte alle Videos, Bilder etc.pp auf dem eigenen Server ablegen
    und darauf ohne Probleme zugreifen können da ich ungern ständig auf andere Seiten verlinken möchte.
     
  2. wp-hilli

    wp-hilli New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da die Bearbeitungszeit meines Beitrages abgelaufen ist
    möchte ich doch an dieser Stelle ein Bild einfügen

    Unbenannt.jpg
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wie in den Texten im Customizer zu lesen, "oder" gib eine YouTube-URL ein.

    Das heißt es sollte an für sich möglich sein ein Video im mp4 Format in die Mediathek hoch zu laden und dann im Customizer das Video auszuwählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden