1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Konto-Bestellungen werden dort nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bamboofireworks, 16. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erhalte wenn ich eine Bestellungen tätige, diese problemlos bei meinen Bestellungen unter Woocommerce.

    Leider werden mir aber unter dem Account "mein Konto" keine Bestellungen angezeigt. (siehe mein Konto)

    meine website heißt: www.bamboo-fireworks.de

    Ich habe dort ein Test Produkt angelegt, wenn jemand dieses vll testen möchte.

    Danke schon mal im vorraus.

    Habe lange nach dem Fehler gesucht und nichts gefunden
     

    Anhänge:

  2. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann ich mein Thema nicht editieren, wollte meine Rechtschreibung und Grammatik bearbeiten ist ja schrecklich was ich geschrieben habe.

    Entschuldigung
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo!

    Welches Produkt wäre zum Testen? Leider kann ich keines um 0,00 - 0,01€ z.B. finden!

    LG
     
  4. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @FloRet habe es heute nachmittag wieder rausgenommen. 5 euro produkt war das, da mein mindestbestellwert 50 euro sind.
    Wenn du es testen magst gib einfach fake daten ein.

    Lg
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo!

    Hast Du eine Custom CSS Regel für .post-content h3 ?? Wenn ja, beeinflusst dies auch eine Überschrift in der Bestellübersicht nach absenden der Bestellung.

    Es sind weiters Warnungen vorhanden für das Laden von den Schriftarten (Fonts)

    Wie ich sehe, hast Du die Theme Version 5.5.2 von Avada noch installiert - aktualisiere bitte einmal auf die letztgültige Version! Es kann sein, dass sich durch die WooCommerce Aktualisierungen und die Templates dafür auch etwas geändert hat, und daher keine Daten mehr angezeigt werden!

    Für genauere Hilfe / Unterstützung müsste man selbst ins Backend schauen und gewisse Log-Dateien durchsehen!

    LG
     
  6. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Antwort und dein Bemühen. Leider kenne ich mich nicht so mit css aus.
    Ich würde gerne avada, woocommerce und wordpress aktualisieren weis aber dass sich dann vieles im design ändert. Deswegen habe ich es gelassen.
    @FloRet danke für dein bemühen. Ich werde versuchen aus deinen Infos den Fehler zu beheben.
    Ich habe in dem post content nichts gemacht.

    Ich werde wohl doch einen webdesigner beauftragen, da die mobile Ansicht auvh eine katastrophe ist.

    Lg simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden