1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlender html oder public_html Ordner

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Burnstine, 14. Oktober 2018.

  1. Burnstine

    Burnstine New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch relativ neu im Umgang mit Wordpress. Ich finde in meiner Serverstruktur leider keinen html oder public_html ordner. In welchen Ordner muss ich stattdessen die WP Dateien hochladen oder muss ich einen derartigen Ordner erstellen?

    Meine Serverstruktur sieht wie folgt aus:

    /
    Conf
    Php55
    Php 56
    Php7
    Php70
    Php71
    Htdocs
    Cgi-bin
    Logs
    Priv
    Priv
    Stats
    2018-09
    2018-10
    Tmp


    LG

    Bennet
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Üblicherweise Htdocs
     
  3. Burnstine

    Burnstine New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank! Das hat geholfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden