1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenschaften von mehreren Produkten gleichzeitig ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Henc, 25. Oktober 2018.

  1. Henc

    Henc Member

    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nachdem ich das Attribut brands und die zugehörigen Marken dazu erstellt habe, wollte ich diese Eigenschaften auf mehrere Produkte auf einmal anwenden. Es gibt jedoch keine option dies zu tun wenn ich mehrere Produkte markiere und bearbeiten möchte. Wenn ich jedes Pro dukt einzeln bearbeite dann kann ich auch die Attribute ändern aber das ist mir dann zu umständlich. Unbenannt 1.jpg

    gibt es die Möglichkeit die Eigenschaften auf meherere Produkte gleichzeitig anzuwenden.

    ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

    LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie hast Du das 'Attribute Brands' erstellt? Was passiert wenn Du in der Artikelübersicht zwei oder mehr Produkte auswählst und dann die Massenbearbeitung auswählst?
     
  3. Henc

    Henc Member

    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Produkte -> Eigenschaften und dort kann ich das attribute hinzufügen wie z.B. brands und darin befinden sich dann Marken.

    Wenn ich mehrere Produkte gleichzeitig bearbeite dann kann ich die Produktkategorien ändern und Produktdaten einstellen. Leider fehlt die Option "Eigenschaften" oder "attributes" auf mehrere Produkte gleichzeitg anzuwenden
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. Henc

    Henc Member

    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus Danke für die Antwort. Wenn WooCommerce die Marken importiert entsteht ein riesengroßes Durcheinander. Deswegen habe ich alle importierten Marken gelöscht und habe meine eigenen erstellt und möchte diese jetzt den Produkten zuweisen.

    Da muss es doch ein weg geben außer einzeln jedes einzelne Produkt zu bearbeiten ???
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mehr als das, was ich Dir geschrieben habe, kann ich Dir nicht sagen. Attribute können nicht per Quickedit zugeordnet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden