1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellung eines Designblogs in englisch

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von designblog, 28. Oktober 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. designblog

    designblog New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir sind eine junge Designmanufaktur und möchten gerne mit einem Blog über unser Unternehmen und Produkte sowie ein "Blick hinter die Kulissen" zeigen.
    Der Blog soll ausschließlich in englsich geführt werden, da unsere Zielgruppe zum größten Teil international ist.
    Nun suchen wir jemanden (bitte keine Agenturen) der für uns einen schönen Designblog erstellen kann und eventuell unsere Bloggerin in das Blogmarketing, SEO und alles was machen über das erfolgreichen Bloggen wissen solte einführen könnte, damit die Beiträge auch ihre Ziegruppe erreichen.
    Ich würde mich über einen Kostenvoranschlag freuen... nähere Info`s sende ich dann gerne per PN.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
     
    ron1991 gefällt das.
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ihr habt ne PN von mir

    Viele Grüße
    Tobias
     
  3. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    [QUOTE = "designblog, post: 764872, member: 24639"] Hello everybody,
    We are a young design company and would like to show you a blog about our company and our products as well as a "look behind the scenes".
    The blog is to be run exclusively in English, since our target group is largely international.
    Now we are looking for someone (please no agencies) who can create a nice design blog for us and possibly our blogger in the blog marketing, SEO and everything that could make knowledge about successful blogging solte introduce so that the posts also reach their goat group.
    I would be happy about a quotation ... more info`s I send then like by PM.

    Thank you in advance. [/ QUOTE]


    Hello,

    Hope you are doing well.

    I can help please connect with me on Skype ID: cis.ron or send me an email at ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden