1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neueste Beiträge und Produkte auf Startseite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von admindirektor, 2. November 2018.

Schlagworte:
  1. admindirektor

    admindirektor Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte auf meiner Startseite immer die neuesten Blogbeiträge und Shopprodukte anzeigen lassen.

    Kurz zur Erklärung.

    Habe verschiedene Blogs und Shops (auch von Kunden) in meinem Blog- und Shopnetzwerk. Jetzt möchte ich immer, wenn es einen neuen Blogbeitrag oder ein neues Produkt in einem Shop gibt, das dieser auf meiner Startseite des Netzwerkes, angezeigt wird.

    Bild, Auszug, Datum, Autor, Url (mit direktem Link der sich in einem neuen Tab öffnet)

    Der jeweils neueste Beitrag soll immer automatisch oben auftauchen und die älteren einen weiter nach unten schieben. das ganze in Listenform. Es sollen maximal 10 Beiträge erscheinen.

    Habe schon über RSS-Feed nachgedacht, aber bisher noch nichts passendes gefunden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
    Wenn noch Fragen sind, gerne beantworte ich diese.
    Danke schon mal für die Hilfe im voraus.

    Mit den besten Grüßen aus Wien

    Thomas
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
  3. admindirektor

    admindirektor Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Super, schaue ich mir an. danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden