1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare sind nicht Typ 'comment'

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Wocker, 21. Dezember 2006.

  1. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich heute festgestellt habe, ist den Kommentaren in meinem Blog nicht der comment_type 'comment' zugeordnet, sondern der Typ ist leer.
    Pingbacks/Trackbacks haben dagegen den richtigen Typ in MySQL, nur eben die Kommentare nicht.

    Habe ich bei der Installation irgendwo die Möglichkeit, das zu ändern, oder was kann der Grund sein?
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Es ist normal, dass bei Kommentaren kein besonderer Typ eingetragen ist.
     
  3. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, auf welchen Tatsachen die Ausführungen auf der von Dir genannten Seite stammen. Stimmen tun sie leider nicht.

    Ich weiß, dass sie aus der Doku von WP-DE.org stammen, aber leider ist diese Doku unvollständig und teils veraltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden