1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug: jQuery is Not Defined etc.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von irmen, 6. November 2018.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe ein WordPress 4.9.8 mitsamt dem childtheme von dyad2 heute umgezogen.
    Dabei habe ich in eine schon bestehende Datenbank mit anderem präfix meine exportierte Datenbank mit wp-präfix importiert.

    Das hat gut geklappt. Im Frontend sieht alles sehr gut aus. Im Backend sind leider die Dateien aus der Mediathek verschwunden, man sieht keine Texte mehr und der customizer lädt nicht.

    Ich habe die Dateiberechtigungen angepasst. Hat nix verändert.
    In meiner Konsole sehe ich haufenweise den Fehler ReferenceError:"jQuery is Not Defined", und die TypeError: "wp.media is undefined", und "wp.mediaWidgets is undefined" .

    Kann sich jemand einen oder mehrere Reime darauf machen?
    Laut meinen filezilla sind alle Dateien übertragen worden.

    Ich lese da Anleitungen, bei denen man was i n die functions reinschrieben soll - mir ist nicht klar - wenn es vorher gegangen ist, warum geht es jetzt nichtmehr. Die Datenbank und die Dateien sind doch die gleichen?

    Irgendwo stand, man müsse die Sprache umstellen - hab ich gemacht - hat nicht geholfen.
    Habe auch alle Plugins aus (und wieder an) geschaltet. Kein Unterschied.

    Weiß jemand noch was?
    Kann es an Jetpack liegen? Ich habe dort angegeben, das die neue Seite nun als einzige laufen soll.

    Schöne Grüße Irmen
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    hm - ich habe nun wp nochmal neu installiert - keine Ahnung - jetzt geht alles.
    tssstssstsss ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden